Druckversion  
 
 
Schriftführer*in

Ich bin Christian Kramer, geboren 1985, aus Saarbrücken. Ausgebildeter Industriekaufmann und inzwischen Mitarbeiter eines Krankenhauses.


Seit über 10 Jahren bin ich Mitglied in der SPD und habe den Beitritt zur Partei nie bereut. Mir ist es wichtig, dass alle Menschen eine gute Gesundheitsversorgung bekommen, dass die Arbeitsbedingungen im Gesundheits- und Sozialwesen verbessert werden und den Beschäftigten in dem Gesundheits- und Sozialwesen eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht wird. Denn, solange sich für die Beschäftigen nichts verbessert, wird sich das Problem des Fachkräftemangel in den Krankenhäusern und der Pflege weiter verschärfen. Mir ist es wichtig, dass Menschen im Alter gut gepflegt werden und dass Pflege für niemanden zur Armutsfalle wird.  

 

Interessen: Gesundheits- und Sozialpolitik, insbesondere Weiterentwicklung der Strukturen in der Gesundheitsversorgung 

 

Hobbys: Fotografieren, Spaziergänge in der Natur, Lesen, Serien schauen

     

Pressemitteilungen
| 09.09.2016 / BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“
> mehr
| 07.09.2016 / REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“
> mehr
| Alle Pressemeldungen

Intranet SPD Saar

Login

Passwort


 Anmelden (nur Mitglieder)
 Passwort vergessen?

 

 

 
 
Startseite