Druckversion  
 
 
stellvertretende Vorsitzende

Gabriele Biehl-Reinshagen

 

56 Jahre

 

Dipl. Sozialpädagogin

 

 

info@gabriele-reinshagen.de

 

 

www.gabriele-reinshagen.de

 

 

Bis 2005 war ich in verschiedensten Tätigkeitsfeldern der sozialen Arbeit engagiert. Seit 2005 biete ich freiberuflich Supervision, Coaching, Beratung und Projektentwicklung, Beratung zum Personalmanagement, Workshops zu Kommunikation und Besprechungs-Management, Kompetenzbilanzierung, für Einzelpersonen, klein- u. mittelständische Betriebe und Non-Profit-Organisationen an.

Im 39 Jahr meiner SPD-Mitgliedschaft möchte nun meine berufliche und persönliche Erfahrung  in die Arbeit der ASG einbringen.

 

 

     

Pressemitteilungen
| 09.09.2016 / BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“
> mehr
| 07.09.2016 / REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“
> mehr
| Alle Pressemeldungen

Intranet SPD Saar

Login

Passwort


 Anmelden (nur Mitglieder)
 Passwort vergessen?

 

 

 
 
Startseite · Kontakt · Mitglied werden · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap