Druckversion  
 
 
stellvertretende Vorsitzende

Bettina Fladung-Köhler

 

 

55 Jahre

 

 

Diplom Psychologin

 

 

fladung.kaehler@t-online.de

 

 

 

 

 

 

von 1985 - 2001 angestellte Tätigkeit in Kliniken und Beratungsstellen (Familien, Behindertenhilfe u.a.)

 

seit 2001 niedergelassene Psychologische Psychotherapeutin

 

seit 2001 Coaching, Supervision, Organisationsentwicklung und Seminare im Profit- und Non-Profit-Bereich im Verbund mit Kollegen.

 


Seit 5 Jahren bin ich SPD-Mitglied. Ich möchte meine Berufserfahrung aus der Arbeit mit Menschen in die politische Arbeit und Konzeption einbringen, damit politische Richtungsentscheidungen mit Menschen und ihrer Lebensrealität zu tun haben. Mir ist wichtig, die Solidarität in der Gesellschafft zu erhalten und auszubauen. Ich bin im Gesundheits-, Bildungs- und Kulturbereich engagiert, auch um Kinderns verschiedenster Herkunft ein gesundes Aufwachsen und die Entfaltung ihrer Gaben zu ermöglichen.

 

An der Arbeit in der ASG schätze ich die Zusammenarbeit verschiedenster Persönlichkeiten, die in unterschiedlichen Arbeitsfeldern und Funktionen des Gesundheitswesen tätig sind, unsere angeregtenGespräche und das zielorientierte Erarbeiten von Konzepten und Veranstaltungen.

 

Es macht auch Spaß!

     

Pressemitteilungen
| 09.09.2016 / BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“
> mehr
| 07.09.2016 / REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“
> mehr
| Alle Pressemeldungen

Intranet SPD Saar

Login

Passwort


 Anmelden (nur Mitglieder)
 Passwort vergessen?

 

 

 
 
Startseite · Kontakt · Mitglied werden · Impressum · Datenschutzerklärung · Sitemap